DE/760630 - Brief an Upendra geschrieben aus New Vrindaban, USA


Letter to Upendra dasa



Neu Vrindaban Antwort: 340 W. 55. St., New York 10019 U.S.A. USA

Upendra dasa Adhikari I.O. Box 125, Lauteka, Fidschi-Insel


30. Juni 1976


Mein lieber Upendra dasa,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 20. Juni 1976 erhalten und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Außer wenn der Tempel vollständig unter unserer Kontrolle steht, sind wir nicht interessiert. Dann werden wir es wiederrufen. Ich werde über den Erhalt der Antwort auf dieses Schreiben an Vasudeva dasa (Herr Punja) entscheiden. Was die fidschianische Verfassung betrifft, so heißt es dort: "Versorgung von Kranken, Armen, Waisenkindern usw.". Das ist nicht unser Programm. Wir verteilen Prasadam an alle, nicht besonders an die Bedürftigen. Wir machen keine Diskriminierung, ob reich oder arm.

Ich denke, dass der beigefügte Kopie vom Brief an Vasudeva selbsterklärend ist, und ich warte auf seine Antwort in New York, wo ich dich weiter über unser Projekt dort informieren werde. Wir können den Tempel nicht in seinem Privatnamen lassen und unseren ISKCON-Namen verwenden. Bitte halte mich über die Situation auf dem Laufenden.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,


[signiert]


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks