DE/760705 - Brief an Nityananda geschrieben aus Washington D.C.


Letter to Nityananda dasa



10310 Oaklyn Rd, Potomae, Maryland 20854


Juli 5, 76

Nityananda Dasa
ISKCON,
2936 Esplanade Avenue,
New Orleans, Louisiana 70119


Mein lieber Nityananda dasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 1. Juli 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Auf deiner Empfehlung hin, akzeptiere ich Jvarajit das Brahmacari für die zweite Einweihung. Halte ein Feueropfer und nach dem Feueropfer sollte eine Tonbandaufnahme des Gayatri-Mantras in sein rechtes Ohr abgespielt werden. Anbei eine Brahmanen-Schnur und ein Gayatri-Mantra-Blatt. Brahmanen müssen äußerlich und innerlich auf Sauberkeit achten. Äußerlich muss er regelmäßig baden und innerlich muss er Hare Krishna chanten.

Ich hoffe dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami


ACBS / pks