DE/760708 - Briefe an Nitai geschrieben aus New York


Letter to Nitai das



340 W. 55. St., N.Y.
U.S.A. 10019


Nitai das,
Krishna Balaram Mandir,
Chattikara Road, Raman Reti,
Vrindaban, Dist. Mathura, U.P.
Indien


08. Juli 1976


Mein lieber Nitai das,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 19. Juni 1976 erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen.

Fahre mit deinem Programm im Tempel fort. Es ist ein gutes Programm und es klingt, als würdest du es sehr gut machen! Du kannst mit Übersetzungen von Brhad-Bhagavatamrtam und Laghu-Bhagavatamrtam beginnen, wie gewünscht.

Also bleibst du in Vrindaban auf die eine oder andere Weise. Benutze die Sicherheitsräume unter den Dieties und kümmere dich gut um sie, und ich werde dir Silberteller für die Dieties geben, wenn ich von dir höre, dass sie richtig verehrt werden. Ich habe dies vorher nicht eingeführt, weil ich unsicher war. Ja, sei de Dieties angehaftet und dein Leben wird erfolgreich sein. Eine Sache, wie wird die Spendenbox der Dieties kontrolliert und abgerechnet?

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,


[signiert]


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks