DE/760711 - Brief an Yasomatinandana geschrieben aus New York


Letter to Jasomatinandana das



July 11, 1976


340 W. 55th. Street,
New York, N.Y. 10019,
U.S.A.


Jasomatinandana das,
ISKCON,
1687 Kadvapol,
Ahmedabad-1,
India


Mein lieber Jasomatinandana das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Gujarati-Magazin mit beiliegendem Brief vom 28. Juni 1976 erhalten und ich danke dir dafür vielmals.

Dein Programm in Ahmedabad ist sehr ermutigend. Tu es. Warum nicht sofort das Regierungsgelände nehmen. Wenn du diese Zeitschriften veröffentlichen kannst, wirst du viele Unterstützer und Sympathisanten bekommen. Wenn die Ordnungsabteilung in Bombay die Literaturbestellungen nicht an die ausländischen Tempel versendet, dann kannst du manchmal nach Bombay gehen und die Dinge organisieren. Du bist einer der Treuhänder. Du kannst es organisieren oder einen professionellen Spediteur beauftragen. Ahmedabad ist eine so große Stadt. Gibt es dort keine Spediteure? Warum aus Bombay, warum nicht aus Ahmedabad?

Die Verteilungsergebnisse des Rathayatra sind sehr schön. Von Gewinn ist keine Rede. Die Verteilung steht an erster Stelle.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

ACBS/pks