DE/760714 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus New York


Letter to Gopal Krishna dasa



340 W. 55th. Street,
New York, N.Y. 10019,
U.S.A.

July 14, 1976


Gopal Krishna das,
Hare Krishna Land,
Juhu Road, Juhu,
Bombay, 400-054
India

Mein lieber Gopal Krishna dasa,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 4. und 9. Juli 1976 erhalten und habe den Inhalt sehr sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Die Vollmacht ist derzeit bei der indischen Botschaft und bis Freitag (2 Tage von jetzt an), nachdem sie von dir bestätigt wurde, wird sie von meinem Sekretär nach deinen Anweisungen nach Delhi geschickt. Ich füge einen Brief an Gouverneur Reddy bei, und das kann hilfreich sein, wenn du zu ihm gehst. Wenn die anderen von Ihnen genannten Gruppen steuerbefreit sind, dann sollte unsere Gesellschaft zumindest die gleiche Einrichtung haben.

Von den beiden Papiersorten, die du mir geschickt haben, ist das Weisspapier (Kosten: Rs. 4,60 pro kg.) vorzuziehen.

Warum sollte Nitai an Vorträgen außerhalb unseres Tempels teilnehmen? Wenn er mit dem Standard der Vorträge in unserem Tempel nicht zufrieden ist, dann sollte er einige Vorträge selbst halten dürfen, aber diese Gewohnheit, nach draußen zu gehen, andere sollten sofort beendet werden. Ich schreibe einen Brief an Nitai und die Kopie davon liegt für deine Information bei.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Anhänge:: 3, Brief an Reg. Reddy und der Brief an Nitai (Kopie) wurden nur nach Neu Delhi geschickt.

ACBS/pks