DE/760714 - Brief an Nitai geschrieben aus New York


Letter to Nitai dasa



July 14, 1976

340 W. 55th. Street,
New York, N.Y. 10019,


Shri Krishna Balaram Mandir,
Cattikara Rd., Ramen Roti,
Vrindaban, Dist. Mathura, U.P.
U.S.A.
S

Mein lieber Nitai dasa,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Berichte erhalten, dass du die Gewohnheit entwickelt hast, aus dem Tempel zu gehen, um Vorträge von anderen außerhalb wie Nrsimhavallabha zu hören. Außerdem habe ich jetzt gehört, dass dies sogar einige der indischen Gottgeweihte tun.

Streng genommen sollte niemand nach draußen gehen, um Vorträge von anderen zu hören. Wenn du mit dem Kaliber der Klassen in der Krishna Balarama Mandir nicht zufrieden bist, dann solltest du eine andere Klasse geben, aber du kannst nicht nach draußen gehen, um die Vorträge anderer zu hören. Bitte beenden diese Gewohnheit sofort.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks