DE/760719 - Brief an Anangamanjari geschrieben aus New York


Letter to Anangamanjari



New York

19. Juli 1976

Anangamanjari dasi,
Hare Krishna Land, Juhu Road, Juhu,
Bombay, 400-054, India



Mein liebe Anangamanjari,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 28. Juni 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Am besten ist es, wenn du hierher nach New York kommst und deine Situation dort in Bombay hinter dir lässt. Du bist eine sehr aufrichtige geweihte, dass weiß ich, und es gibt hier viele nette Mädchen wie Silavati, mit denen du dich umgeben kannst. Wir hatten gerade unseren Rathayatra hier in der Fifth Avenue und es war ein großer Erfolg. Es ist ein sehr schönes Feld für die Erweiterung des Krishna-Bewusstseins und du wirst hier sehr glücklich sein, dass weiss ich. Es ist nicht ratsam, erneut zu heiraten, da dies deinen ehemaligen Ehemann stören könnte, der jetzt in der Predigt tätig ist. So ist es besser du kommst hierher nach New York, wo dein Diesnt geschätzt wird und es eine sehr schöne Zusammenarbeit mit so vielen netten Mädchen gibt.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]
A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/Parks