DE/760724 - Brief an Yasasvini geschrieben aus Bhaktivedanta Manor, UK


Letter to Yasasvini devi dasi



Bhaktivedanta Manor, England

24. Juli 1976


Meine liebe Yasasvini devi dasi:

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine sehr schöne Gabe erhalten und danke dir vielmals dafür. Den spirituellen Meister zu erfreuen ist das wichtigste Prinzip im spirituellen Leben, also mach so weiter, dass der spirituelle Meister zufrieden sein kann. Chante immer mindestens 16 Runden täglich und befolge die vier Prinzipien ohne Wenn und Aber. Dann wirst du in deinem spirituellen Leben stark sein. Indem man immer den Prinzipien folgt, chantet und regulierte Verehrung der Dieties durchführt, kann man stetige Fortschritte machen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks