DE/760725 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Bhaktivedanta Manor, UK


Letter to Pusta Krsna Maharaj



Bhaktivedanta Manor, England

25. Juli 76


Mein lieber Pusta Krsna Maharaj;

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 18. Juli 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich freue mich sehr, dass du predigst, denn die Predigt ist unsere Hauptaufgabe. Harikesa Swami hat auch Predigtarbeit geleistet und jetzt tust du es ebefalls. Predigen ist das wichtigste Geschäft. Obwohl auch mein persönlicher Service wichtig ist, steht die Predigtarbeit im Vordergrund. Ich möchte, dass alle unsere Männer erstklassige Prediger werden. Also ist es am besten, dass du predigen willst. Mach dir keine Sorgen, predige einfach weiter und du wirst glücklich sein.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/Parks