DE/760726 - Brief an Jayapataka geschrieben aus Bhaktivedanta Manor, UK


Letter to Jayapataka Maharaj



Bhaktivedanta Manor, England

26. Juli 1976


Mein lieber Jayapataka Maharaj;

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 21. Juli 1976 und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Was dein Treffen mit mir betrifft, um über die Grunderwerbs Angelegenheit zu diskutieren, so werde ich dich zu einem späteren Zeitpunkt über meine Ankunftszeit in Indien informieren. Vorläufig werde ich auf der Farm in Frankreich bleiben. Was den Chief Minister betrifft, so soll er über den Wert des Berichts entscheiden. Ein vollständiger Bericht liegt vor, also soll er entscheiden, wie er will. Ich habe noch keinen der Offiziere gesehen, aber jeden, der gekommen ist, habe ich gesehen. Wenn der Chief Minister nach Mayapur kommt, dann ist das in Ordnung. Ansonsten kann er offiziell, was immer er will, über den Wert des Projekts entscheiden.

Was die Genehmigung der Universität betrifft, so haben wir sowohl Studenten als auch Lehrer und können ihnen die Liste zur Verfügung stellen. Aber zuerst müssen wir die Bedingungen kennen, die sie an uns stellen. Es war sehr gut, dass sie das Prasadam mochten. Führen Sie die Rezitation von Gitar Gan in jeder Schule ein. Das wäre eine schöne Ehrung.

Abhirama Prabhu sollte mich bitte darüber informieren, wie die Situation im Park ist. Ich habe den Kontoauszug noch nicht erhalten.

Der neueste Bericht von Tamala Kṛṣṇa Goswami lautet, dass wir unsere Bücher im Wert von 60.000 Dollar täglich verkaufen. Weil du mir hilfst, ist all das möglich geworden, sonst wie kann ich etwas alleine tun, ekaki amara nahi paya bol, Sri Caitanya Mahaprabhu sagt, dass ich nichts tun kann, allein bin ich hilflos. Sri Caitanya Mahaprabhu ist Kṛṣṇa selbst und er will die Hilfe seiner Geweihten also was kann ich schon von mir sagen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/Parks