DE/760731 - Brief an Hrdayananda geschrieben aus Paris


Letter to Hrdayananda Maharaj


4 Rue Le Sueur Pairs 16, France
3764 Watseka Ave Los Angeles California USA
31. Juli 1976


Meine lieber Hrdayananda Maharaj;

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe die neuen KRSNA-Bücher sowie deinen Brief vom 24. Juli 1976 erhalten und bedanke mich mit großer Freude dafür. Bitte gebe allen Gottgeweiten meine Segnungen weiter. Ich werde mit ihrer Begeisterung für den Vertrieb meiner Bücher sehr zufrieden sein. Nicht nur ich werde erfreut sein, sondern auch mein Guru Maharaja wird erfreut sein und so werden sie alle gesegnet sein. Dies ist eine sehr gute Nachricht, prithivite ache yato nagaradi grama sarvatra pracara hoibe mora nama, dass ist die Art zu predigen, um die Nachricht von Kṛṣṇa in jeder Stadt und jedem Dorf auf der ganzen Welt zu verbreiten. Ich danke dir vielmals.

Ich hoffe, dass trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]
A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/Parks