DE/760731 - Brief an Jayapataka geschrieben aus Paris


Letter to Jayapataka Maharaj



31. Juli 1976

4 Rue le Sueur Paris 16 Frankreich

Sri Mayapur Candrodaya Mandir Sri Mayapur Dhama Westbengal

Mein lieber Jayapataka Maharaj;

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein undatiertes Schreiben erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Lass Prabhu Svarupa das Land sofort übertragen, wir werden das Notwendige dafür tun. Du bist ein intelligenter Junge, also kannst du mir glauben, dass dieses Haridasapur-Programm eine Verbindung zu Bangladesch herstellen soll, also müssen wir es von dem Blickwinkel betrachten. Lasst ihn die Gelder sammeln und sehen, dass es dort richtig gemacht wird. Wir werden dort eine schöne Organisation auf die Beine stellen. Es spielt keine Rolle, dass er nicht den gesamten Betrag garantieren kann. Was die neue Einweihung betrifft, werden wir später sehen. Ich erwarte, dass ich das Land bei der Ankunft erhalte.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[signiert]'.

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks