DE/760731 - Brief an Parmanand Patel geschrieben aus Paris


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


July 31, 1976

Sriman Parmanand Patel
Asst. Eng. Division Office
Madhya Pradesh Electricity Board
Burhanpur
Post Bulharpur, Dist.-Khandwa (M.P.)
INDIA


Lieber Sriman Patel;

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 3.6.76, der an Los Angeles adressiert war und jetzt an diese Adresse umgeleitet wurde, erhalten. Deshalb bin ich spät dran, auf dein Schreiben zu antworten.

Wenn ich deinen Brief lese, scheint es, dass du sehr glücklich bist. Krsna hat dir die beste Gelegenheit gegeben, dein Krsna-Bewusstsein zu entwickeln, und sicherlich will Er dir helfen. Deshalb hat Er dir geraten, dich an mich zu wenden. Da es der Wunsch von Krsna ist, ist es meine Pflicht, dir in jeder Hinsicht zu helfen.

Zur Zeit bin ich in Europa, Frankreich, und sehr bald werde ich nach Bombay zurückkehren, spätestens bis zum 15. August 1976. Meine Bombay-Adresse lautet wie folgt:


Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 54
INDIEN


Ich werde mich sehr freuen, dich persönlich in Bombay zu sehen, und sicherlich wird uns Krsna die Möglichkeit geben, dich vollständig in den bewussten Dienst von Krsna einzubinden. Du bist von Natur aus ein Devotee von Krsna. Bete zu Ihm immer um Hilfe und chante das Maha-Mantra; Hare Krishna Hare Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama Rama Hare Hare Hare. Sicherlich wirst du sehr bald alle möglichen Gelegenheiten bekommen, um im Bewusstsein von Krsna voranzukommen.

Es tut mir leid, dass ich dir nicht auf Hindi antworten konnte, da ich hier keinen Hindi-Sekretär habe. Ich hoffe dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an. Mehr, wenn wir uns treffen.


Deine immer Wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks