DE/760809 - Brief an Catur Murti geschrieben aus Tehran


Letter to Catur Murti das


ISKCON Teheran;


9. August 1976


Mein lieber Catur Murti das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 6. August 1976 und deine sehr nette Spende erhalten. Dein Wunsch, mich zufrieden zu stellen, ist sehr erfreulich und dein Predigtprogramm in Spanien klingt sehr ansprechend. Bitte treibe diese Bewegung in spanischer und portugiesischer Sprache mit großer Begeisterung voran, und Krsna wird dich sicherlich dafür segnen, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, seine Herrlichkeiten zu predigen. Ein Vaisnava fühlt sich immer unfähig, seine Schulden an seinen spirituellen Meister zurückzuzahlen, deshalb arbeitet er sehr hart, um zu versuchen, diese Schulden zurückzuzahlen. Er weiß, dass man ohne die Gnade des spirituellen Meisters dieses Krsna-Bewusstsein nicht predigen kann und deshalb versucht er immer, so zu handeln, dass er den Guru erfreuen kann. Bitte fahre auf diese Weise fort und halte dich strikt an die regulierenden Prinzipien und chante die vorgeschriebene Anzahl von Runden auf den Beads und du wirst den Weg für einen Erfolg in deiner Predigtarbeit frei machen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/yd


Catur Murti das,
ISKCON,
4 Rue le Sueur,
Paris 16
France