DE/760809 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Tehran


Letter to Gopala Krsna das



ISKCON Teheran, Antwort Bombay


9. August 1976


Mein lieber Gopala Krsna das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 31. Juli erhalten, der an Harikesa Maharaja gerichtet war, und ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich werde am Freitag, den 13. September, von Teheran nach Bombay zurückkehren.

Ich habe die Farbproofs für die Bücher erhalten und festgestellt, dass sie nicht so gut sind wie der ausländische Druck. Es fehlt der Glanz, aber es ist nicht schlecht.

Was Tejiyas und Delhi betrifft, so habe ich bereits gesagt, dass du im gegenseitigen Einvernehmen alles, was geeignet ist, organisieren solltest.

Ja, du kannst die Räume der Life Member mit ein wenig Geld renovieren.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Gopal Krsna das Adhikary,
ISKCON,
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Rd.
Juhu, Bombay 54
India