DE/760814 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Bombay


Letter to Pusta Krsna Maharaj



Hare Krishna Land Bombay

14. August 1976

Meine lieber Pusta Krsna Maharaj,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Dein Schreiben vom 30. Juli 1976 ist bei mir eingegangen, und ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Wenn du mich von der Last des Managements befreist, wird dies ein sehr großer Dienst für Krsna und die Bewegung sein. Seht, dass alles gut läuft. Mit viel Mühe haben wir den Rahmen geschaffen, jetzt müssen wir sehen, dass alles gut läuft.

Ja, diese Predigtarbeit ist unsere Mission. Es ist Caitanya Mahaprabhus Mission, die Mission meines Guru Maharaja und meine Mission. Sie ist im Sinne der Parampara. Ich versuche, die Mission meines Guru Maharaja zu erfüllen, du versuchst es, und alles wird in Ordnung gehen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein ewiger wohlmeinender Freund

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

Anmerkung - Wo ist das Bhavan Journal mit den Fragen und Antworten? Schicke es sofort.

ACBS / hs