DE/760814 - Brief an Radhe-Syama geschrieben aus Bombay


Letter to Radhe-Syama das



Hare Krishna Land, Bombay


14. August 1976


Mein lieber Radhe-Syama das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 5. August 1976 erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen.

Ich danke dir sehr für deine vielen Geschenke an mich und deine Sorge um mein Wohlbefinden. Das ist die richtige Einstellung für einen Schüler. Der Schüler sollte bereit sein, alles, was er hat, einschließlich Körper, Geist und Worte, im Dienste des Gurus anzubieten. Jeder, der mit seiner ganzen Kraft aufrichtig dient, wird in den Augen des Herrn lieb und teuer. Setze also deine Bemühungen fort, das Krsna-Bewusstsein zu verbreiten und Jayatirtha prabhu zu helfen, diesen Fall zu gewinnen, und folge immer den regulierenden Prinzipien des hingebungsvollen Dienstes, ohne Unterlass.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Radhe-Syama that
ISKCON
Bhaktivedanta Herrenhaus,
Letchmore Heath,
Watford 8EP WD2
ENGLAND


ACBS/hs