DE/760820 - Brief an Ajita geschrieben aus Hyderabad


Letter to Ajit das



Hare Krishna Land,
Nampally Station Rd.
Hyderabad, A.P. INDIA

Mein lieber Ajit das,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Gemäß deiner Anfrage akzeptiere ich auf deine Empfehlung hin die folgenden Personen für die erste und zweite Einweihung:

Erste Einweihung

Patricia Taylor - Papsudani dasi

Diane Zimmerman - Dinadaya dasi

Zweite Einweihung

Maharudra das

Die Namen und die Gebetskette, auf der dein GBC-Vertreter entsprechend gechantet hat, können bei einem Feuer-Yajna übergeben werden. Der Brahmana-Faden und der Gayatri-Mantra, die mit dem rechten Ohr zu hören sind, können ebenfalls am Feuer-Yajna übergeben werden. Alle eingeweihten Schüler müssen jeden Tag 16 Runden chanten und die vier regulativen Prinzipien sehr genau einhalten. Die Brahmanen müssen in den Sastras gelehrt und innerlich und äußerlich sehr sauber sein, indem sie regelmäßig in Wasser und dem heiligen Namen baden. Ein Brahmana muss im Verständnis vom Brahman verankert sein. Man sollte dies nicht leicht nehmen. Diese Einweihung ist eine ernste Angelegenheit und man sollte sich bemühen, den Anweisungen des spirituellen Meisters mit großer Entschlossenheit zu folgen. Eine Daksina sollte ebenfalls angeboten werden, wenn man eingeweiht werden möchte.

Ich hoffe, dies trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

Arjit das
ISKCON
15720 Euclid Ave
E. Cleveland
OHIO USA
ACBS / hs