DE/760820 - Brief an Niranjana geschrieben aus Hyderabad


Letter to Niranjan das



Hare Lrishna Land
Hampally Station Rd.
Hyderabad, A.P. INDIA


20. August 1976


Mein lieber Niranjan das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Brief vom 3. August 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für deine Besorgnis. Ich habe mich erholt. Die Eröffnung des Tempels in Hyderabad war sehr erfolgreich.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Niranjan das brahmacary

(P.K. Shrivastava)
Dept. of Nettalurgy
U. of Strathclyde
Glasgow G1 1XN
U.K.


ACBS/hs


n.b. -Deine Idee, den dissoziierten Sloka unter das Original zu setzen, ist nicht gut. Tu es nicht. Die Hari-bhakti-vilasa auf Hindi ist nicht sehr wichtig. Das Diagramm der Aktivitäten von Lord Caitanya auch nicht, aber du kannst es für zukünftige Referenzen aufbewahren.