DE/760823 - Brief an G. L. Kapoor geschrieben aus Hyderabad


Letter to Sri G.L. Kapoor



Hare Krishna Land
Hampally Station Rd.
Hyderabad, A.P.

23. August 1976

NIF
3474 Micholson Rd.
Delhi-110006


Sri G.L. Kapoor;

Nachfolgend finden Sie mein Zeugnis zu Ehren von Sumati Morarjee.

"Madame Sumati Morarjee ist eine gute Freundin unserer Krishna-Bewusstsein-Bewegung. Ich traf sie zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem Druck meines Srimad-Bhagavatam und sie war so freundlich, mir sofort 500 Rupien dafür zu zahlen. Später, 1965, als ich in die USA gehen wollte, rief ich diese wohlwollende Dame erneut auf, mich an Bord eines ihrer Schiffe nach New York zu bringen, und sie arrangierte es sofort. Ich konnte aufgrund ihrer Freundlichkeit für die USA ablegen, welche ich mit den mitgebrachten Bücher am 19. September 1965 sicher erreichte.

Als ich 1970 nach Indien zurückkehrte, empfing sie mich in ihrem Bürogebäude. Viele nette Herren trafen mich damals auch. Ich fühle mich dieser wohlwollenden Dame in vielerlei Hinsicht verpflichtet, weil sie dieser Krishna-Bewußtsein-Bewegung hilft. Ich wünsche mir, dass Krishna ihr ein langes Leben gibt, das sich voll und ganz im Dienste des Herrn engagiert."

Ich danke ihnen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/hs