DE/760823 - Brief an Lokanatha geschrieben aus Hyderabad


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


23. August, 1976


Vrindaban

Mein lieber Lokanatha Maharaja,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe dein Schreiben vom 13. August 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich freue mich sehr, dass du so schön predigst. Möge Krishna dich segnen und dir immer mehr Fähigkeiten verleihen. Ich werde dich über mein Programm informieren, wenn ich in Delhi ankomme. Ich werde am Abend des 25. dieses Monats in Delhi sein. Nach einer Woche werde ich dann nach Vrndavana gehen, wo ich mein Programm planen werde.

Ob ich mit dir reise oder nicht, dein Programm ist vollständig von mir genehmigt. Fahre damit fort. Solange wir den regulierenden Prinzipien des hingebungsvollen Dienstes folgen, bin ich immer bei dir. Ich ermutige dich daher, dieses Programm weiter fortzusetzen und auszubauen, damit die Predigt in jeder Stadt und jedem Dorf gehört werden kann. Dein Bericht mit den beigefügten Zeitungsausschnitten freut mich sehr. Vielen Dank.

Ich hoffe, dies trifft dich bei guter Gesundheit an

Dein ewig wohlmeinender Freud,

A. C. Bhaktivedanta Swami

Anmerkung: Die Einweihungen können stattfinden, wenn ich Vrndavana erreiche.

ACBS / hs