DE/760823 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Hyderabad


Letter to Ramesvara Maharaj



Hare Krishna Land,
Nampally Station Rd.
Hyderabad, A.P. INDIA

23.August, 1976


Mein lieber Ramesvara Maharaj,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe den Bericht der BBT-Treuhänder rechtzeitig erhalten und von deinem Vorschlag zur Finanzierung des Mayapur-Projekts Kenntnis genommen. Ja, dein Vorschlag klingt sehr gut, setze ihn um. Ich bin dafür, dass dieses Projekt eine weltweite Anstrengung wird.

Gurukripa Maharaja hat jetzt die Spendensammlung für Mayapur übernommen. Du kannst einfach sein für die Nahrungsmittelhilfe gesammeltes Geld nach Mayapur senden. Wenn das Bombay-Projekt abgeschlossen ist und das Mayapur-Projekt beginnt, sollte es auf die gleiche Weise finanziert werden.

Ich hoffe, dies trifft dich bei guter Gesundheit an

Dein ewig wohlmeinender Freund

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami
His Holiness
Ramesvara Swami
ISKCON
3764 Watseka Ave.
Los Angeles,
California 90034
Vereinigte Staaten von Amerika

ACBS / hs