DE/760826 - Brief an Bhakta dasa geschrieben aus Delhi



His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


26. August 1976


Mein lieber Bhakta das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Auf deine Empfehlung hin nehme ich die folgenden Jungen und Mädchen als meine rechtmäßigen eingeweihten Schüler auf.

John-Jnanagati dasa
Spencer-Saktipati dasa
Orlando-Pranavananda dasa
Mark-Mitrasena dasa
Nadine-Nada dasi
Carol-Karuna dasi

Alle Eingeweihten von mir müssen sich strikt an die vier Prinzipien halten: kein Fleisch, Fisch oder Ei zu essen, kein Glücksspiel, keine Berauschung jeglicher Art und kein unzulässiges Sexualleben. Sie müssen mindestens 16 Runden pro Tag mit Aufmerksamkeit chanten, das Mantra klar chanten und diesem sehr aufmerksam zuhören. Dies ist das empfohlene Verfahren zur Reinigung des Herzens in diesem sündigen Zeitalter des Kali. Sei ernsthaft dabei, diese Sankirtana-Bewegung von Lord Caitanya Mahaprabhu voranzutreiben, und sicherlich wird dich segnen und dein Leben wird perfekt werden, na ca tasmad manusyesu kascit me priya-krtama, jeder, der diese Botschaft der Bhagavad-gita predigt, ist der liebste Diener des Herrn.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/hs