DE/760826 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Delhi


Letter to Brahmananda Maharaj



21 A Feroze Gandhi Rd.
Lajpatnagar New Delhi 24 India

26. August 1976


Mein lieber Brahmananda Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deine Einladung für Janmastami 1976 erhalten, aber die Zeremonie von Vyasa Puja wird darauf nicht erwähnt. In der Regel werden in unseren Zentren Janmastami-Einladungen zusammen mit Vyasa Puja-Einladungen verschickt.

Ich habe deine Darbietung für das Vyasa Puja gelesen, deshalb wird es mir eine große Freude sein zu erfahren, ob Vyasa Puja offiziell in Nairobi abgehalten wurde. Ich bin immer gespannt auf die Angelegenheiten von Nairobi. Wenn du mindestens einmal im Monat einen Bericht sendest, wird das sehr geschätzt.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness Brahmananda Swami
P.0.Box 28946,
Nairobi, Kenya
D. Africa


ACBS/hs