DE/760826 - Brief an Radhavallabha geschrieben aus Delhi


Letter to Radhaballabha das



21 A Feroze Gandhi Rd.
Lajpatnagar III
Neu Delhi 24 Indien

26. August, 1976

Mein lieber Radhaballabha das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 13. August 1976 erhalten und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Du könntest dieses Buch mit „Lehren von Lord Kapila“ betiteln, aber es muss den Untertitel "Der Sohn Devahutis" tragen. Das wird bleiben, versuche nicht, es zu ändern. Den Amerikanern mag es gefallen oder nicht, aber wir müssen zwischen Devahuti putra Kapila und dem atheistischen Kapila unterscheiden. Versuchen nicht, etwas ohne meine Erlaubnis zu ändern.

Ich werde dir ein Vorwort für dieses Buch verfassen.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Radhaballabha das
ISKCON BBT
3764 Watseka Ave
Los Angeles, Kalifornien 90034
USA

ACBS/hs