DE/760906 - Brief an Rasa lila geschrieben aus Vrndavana


Letter to Rasa lila dasi



06. September 1976
Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd., Ramen Reti,
Vrindaban, Math. Dist U.P. Indien


Meine liebe Tochter Rasa lila dasi,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Glückwunschschreiben erhalten. Bitte nimm meinen herzlichen Dank für deine guten Wünsche entgegen. Setz dein praktizierendes Kṛṣṇa-Bewusstsein fort, indem du dich strikt an die vier Regeln hältst und immer mindestens sechzehn Runden täglich chantest. Diese spirituellen Praktiken werden uns stark machen und in die Lage versetzen, uns vor den Angriffen der Maya schützen zu können. Kṛṣṇa ist immer bereit, uns zu helfen, denn Er ist eifriger, dass wir zu ihm zurückkehren, als dass wir gehen wollen. Wir müssen einfach seine helfende Hand annehmen, und dann sind alle unsere Sorgen vorbei.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Rasa lila devi dasi
P.0.Box 10033
Accra Road
Nairobi, Kenia
E.Africa

ACBS/hs