DE/760908 - Brief an Trivikrama geschrieben aus Vrndavana


Letter to Trivikram Maharaj



8. September 1976

Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Mathematik. Dist U.P. Indien


Mein lieber Trivikram Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 13. August 1976 erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen. Wenn es keine positiven Meinungen gibt, ist es nicht notwendig, dort einen Tempel zu öffnen.

Wenn man nicht versteht, was Krishna ist, werden sie uns einfach vorwerfen, dass wir Götzenverehrung betreiben. Sie müssen zuerst die Wissenschaft von Krsna verstehen, dann können sie den Tempel schätzen. Also geh und verteile so viele Bücher wie möglich.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Seine Heiligkeit Trivikram Swami
ISKCON
38 Mody Rd.
4. Stock. Tsim Sha Tsui
Kowloon, Hongkong

ACBS/hs