DE/760918 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Vrndavana


Letter to Ramesvara Maharaj



Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Math. Dist U.P. India
September 18, 76

Mein lieber Ramesvara Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 9. September 1976 erhalten und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich freue mich sehr über deinen Bericht und deine Kontaktaufnahme zu diesem Autor und Produzenten. Nun kannst du es als meinen direkten Befehl betrachten, dass du die Theistische Ausstellung vor dem Mayapur-Festival beenden musst, wozu sonst dient dieses ganze Vorhaben?

Yadubara sollte ermutigt werden, da er gute Dienste geleistet hat. Sowohl seine Frau als auch er selbst dienen beide sehr gut. Ich billige ihre Arbeit und sie sollten in jeder Hinsicht gefördert werden. In Zukunft werden wir von ihnen immer mehr wertvolle Dienste erhalten.

Diese Managementangelegenheiten stören mich manchmal. Bitte verwalte alles richtig. Ich möchte, dass die Einrichtungen nicht gefährdet werden. Daher ist die Erklärungen der Präsidenten unbedingt erforderlich. Ohne meine Unterschrift kann niemand etwas tun; das sollte durchgesetzt werden.

Im Allgemeinen, wenn ein Übersetzer die Originalmanuskripte meiner Bücher für seine Arbeit benötigt, sollte er sie von dir erhalten. Wenn es dir gelingt, diese Bewegung in jeder Stadt und jedem Dorf auf der ganzen Welt zu verbreiten, wird das dein großer Verdienst sein. Bitte tue dies, dann wird Sri Caitanya Mahaprabhu, sowie mein Guru Maharaja erfreut sein und ich, als ihr bescheidener Diener, werde es ebenfalls sein. Das ist unser Hauptziel im Leben, unser svartha gatim.

Anbei findest du einen Scheck über $1.000,00 von der ISKCON BBT Library und dem Co-llege Sales Dept. Bitte hinterlege diesen im ISKCON Mayapur-Vrndavana Trust Fund in der Bank of America, LA, und berate mich. Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender.

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Ramesvara das Swami
ISKCON
3764 Watseka Ave..
Los Angeles
California USA 90034

ACBS/hs