DE/760922 - Brief an Ayodhyapati geschrieben aus Vrndavana


Letter to Ayodhyapati das



Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Math. Dist U.P. India

22. September 1976


Mein lieber Ayodhyapati das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und danke dir dafür. Deine Siddhanta ist korrekt im Bezug zur Sastra und auf diese Weise kannst du Bücher lesen, die richtige Wahrnehmung haben und Krsna wird dir helfen. Siddhanta baliya citte na kara alasa iha haite krsna lage sudrdha manasa CC Adi 2.117. Ein aufrichtiger Schüler sollte die Diskussion solcher Schlussfolgerungen nicht vernachlässigen und sie für umstritten halten, denn solche Diskussionen stärken den Geist. So wird der Geist an Sri Krsna gebunden.

Du solltest immer wachsam sein, wenn du die sastrischen Schlussfolgerungen verstehst, die dir helfen werden, sonst können wir uns von falschen Philosophien irreführen lassen. Ich freue mich sehr, dass du die Bücher studierst. Das wird dich glücklich und erfolgreich machen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Ayodhyapati das
ISKCON
187 Gerrard St. E.
Toronto 225
Ontario, Canada

ACBS/hs