DE/760923 - Brief an Rupanuga geschrieben aus Vrndavana


Letter to Rupanuga



23. Sept., 1976

Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Math. Dist U.P.

Mein lieber Rupanuga,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 13. September 1976 erhalten und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Was die redaktionelle Vorgehensweise für BTG betrifft, so sollten Änderungen vorgenommen werden, wenn das Redaktionsteam nicht fachkundig genug ist. Dr. O.B.L. Kapoor hatte ebenfalls eine ähnliche Beschwerde eingereicht. Ja, wissenschaftliche Artikel müssen veröffentlicht werden, wenn sie von unseren Männern verschickt werden. Ich kann nicht jeden Artikel sehen, aber einige von euch sollten untersuchen, warum gute Artikel abgelehnt werden. Überprüfe, ob der Vorstand gewechselt werden kann. Wenn es keine erfahrene Redakteure gibt, wird es ein unbeliebtes Magazin sein. Diese Dinge sind durch den GBC sofort zu erkennen. Der Vorstand sollte sofort beurteilt und bei Bedarf gewechselt werden.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS\as

ISKCON
Route 1, Box 22,
Delaplane, Va.
22025
U.S.A.