DE/760924 - Brief an Jayatirtha geschrieben aus Vrndavana


Letter to Jayatirtha



24. September 1976


Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Mathematik. Dist U.P.
INDIEN.


Bhaktivedanta Manor


Mein lieber Jayatirtha,

Bitte nimm meinen Segen an. Harikesa leistete schöne Predigtarbeit und vor kurzem hat er einen Brief von Sucandra erhalten. Sie können dort beide sehr gut arbeiten. Wie du weißt, interessiere ich mich sehr für die Predigtarbeit. Ich habe ihn gestern nach Polen geschickt usw. Ich habe ihm eine Monatsausgabe gegeben, auch inklusive seines Fahrpreises. Ich habe ihm $950 bezahlt. Er ist begeistert, in diesem Teil der Welt in Zusammenarbeit mit Sucandra zu predigen. Versuche ihn in der Predigtarbeit zu ermutigen. Soweit es sich um diese $950.00 handelt, wurde sie ihm als Leihgabe gegeben und ist so schnell wie möglich zurückzuzahlen. Zuvor habe ich der Lloyd's Bank angewiesen, 4.500 Pfund (viertausendfünfhundert Pfund) an ISKCON a/c (International Society for Krishna Consciousness) der gleichen Niederlassung von meiner Kontonummer 8006334 zu überweisen. Dies habe ich in einem Schreiben vom 18. Inst. mitgeteilt. Bitte kümmere dich darum und tue das Notwendige.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Sriman Jayaritha that
ISKCON
Bhaktivedanta Herrenhaus
Letchmore Heath,
Watford, D2 8EP
Kertfordshire, ENGLAND.


cc. ISKCON,
6241 Schloss Rettershof,
bei Königstein-Taurus,
W. DEUTSCHLAND

ACBS/as