DE/760924 - Brief an Lokanatha geschrieben aus Vrndavana


Letter to Lokanath



Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Mathura. U.P.


24. September 1976 76


Mein lieber Lokanath,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 21. Inst. erhalten. Ich freue mich auch über deine tollen Aktivitäten. Ich wünschte, ich hätte mich dir anschließen können. Dein Programm gefällt mir sehr gut. Wenn du dieses Programm fortsetzt, wirst du davon profitieren, Menschen werden davon profitieren, und alle werden glücklich sein.

Wenn möglich, kannst du auch etwas für unseren Gurukula und Tempel sammeln, und wenn einige hochkarätige Männer ihre Kinder der Gurukula anbieten wollen, können wir das annehmen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Seine Heiligkeit Lokanath Swami
ISKCON
C/- Govardhan Hotel,
Delhi Gate, AGRA.

ACBS/as