DE/760927 - Brief an Sharma das geschrieben aus Vrndavana


Letter to Sharma das



Shri Krishna Balaram Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Math. Dist U.P. Indien


27. September 1976


Mein lieber Sharma,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein undatiertes Schreiben erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Also, warum hast du Mayapur verlassen, wenn du so erfahren im Chanten bist? Lies meine Bücher und mache einen kleinen Dienst, aber warum hast du Mayapur verlassen? Du bist unruhig, also was kann man tun. Du hast in Mayapur gechantet. Wo auch immer du wohnst, du musst dich an den Befehl der Autorität halten. Weil du unruhig bist, bist du nicht geeignet, absolut zu chanten.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein immer wohlwünschender,


A.C. Bhaktivedanta Swami


Sriman Sharma das,
ISKCON,
Muhoroni Close,
West Ngara Road,
P.0. Box 28946.
Nairobi, Kenia
OST-AFRIKA


ACBS/as