DE/760928 - Brief an A. K. K. Sastri geschrieben aus Vrndavana


Letter to Shri A. K. K. Shastri



Shri Krishna Balaram Mandir Mandir
Cattikara Rd. Ramen Reti
Vrindaban Math. Dist U.P.
28. September, 76.


Lieber Shastriji,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein freundliches Schreiben vom 26. Januar erhalten. Ich bin so begeistert, deinen Wunsch zu kennen. Ja, wir brauchen qualifizierte Männer wie dich, um die Krishna-Bewusstsein-Bewegung auf der ganzen Welt zu verbreiten. Ich bitte dich, mit diesem Ausweis sofort hierher zu kommen und mich unverzüglich zu besuchen. Wir haben eine gute Unterkunft für dich. Ich bin bis zum 8. Oktober hier. Am besten wäre, dass du mich nach Erhalt dieses Briefes besuchst.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Shri A.K.K.K. Shastri,
C/- Bishambor-Singha,
Ex-Army N.K...,
J-75, J.J. Kolonie, Sri-Nivas-Puri,
NEU DELHI 110024
ACBS/as