DE/760928 - Brief an Harikesa geschrieben aus Vrndavana


Letter to Harikesa



Shri Krishna Balaram Mandir,

Cattikara Rd., Ramen Roti,
Vrindaban, Mathura, U.P.

28. September 76


Mein lieber Harikesa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich bin sehr beunruhigt zu hören, dass du in Delhi an Maleria erkrankt bist. Mach dir jedoch keine Sorgen, du wirst dich sehr bald erholen, aber ich denke, dass es hinderlich für dich ist, jetzt nach Europa zu gehen. Ich bitte dich daher, nicht sofort nach Europa zu reisen, sondern abzuwarten und dich zu genesen. Dann werden wir nochmal über deinen Auslandsaufenthalt nachdenken. In der Zwischenzeit überweise das Geld auf mein Konto bei der State Bank of India, Connaught Place. Tejiyas kennt die Bank und er wird das Notwendige tun.

In der Hoffnung auf deine schnelle Genesung.

Dein immer wohlwünschender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Seine Heiligkeit Harikesa Swami Swami

Ferozigandhi Straße 21
Lajpat Hagar
Neu-Delhi

ACBS/as