DE/760929 - Brief an Bahulasva geschrieben aus Vrndavana


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


September 29, 1976


Sriman Bahulasva das,
9712 Charnock Ave.
Los Angeles,
Kalifornien 90034, U.S.A.

Shri Krishna Balaram Mandi,
Chattikara Rd., Raman Reti,
Vrindaban, Mathura, U.P. INDIEN.


Mein lieber Bahulasva,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 3. Inst. erhalten und habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für den Scheck über $2500,00. Ja, Farmeröffnung, ist eine gute Idee. Abgesehen von meiner spirituellen Krishna-Bewusstsein-Bewegung möchte ich, dass die Menschen nicht aus den Dörfern in die Stadt ziehen. Krishna selbst war ein Dorfbewohner, er zog nicht in die Stadt. Er ging nach Dvaraka, aber Vasudeva ist überall; Krishna und Balaram mögen Vrindaban, also Vrindaban bedeutet Dorf. Vasudeva ist überall, aber Krishna persönlich ist in Vrindaban.


Ich hoffe, dieser Brief trifft Sie bei guter Gesundheit an.


Ihr immer wohlwünschender,


A.C. Bhaktivedanta Swami


Sriman Bahulasva das,
9712 Charnock Ave.
Los Angeles,
Kalifornien 90034, U.S.A.


ACBS/as