DE/760929 - Brief an Pancaratna geschrieben aus Vrndavana


Letter to Pancaratna



Shri Krishna Balaram Mandir,
Cattikara Rd. Ramen Reti,
Vrindaban Dist. Mathura U.P.


29. September 1976


Mein lieber Pancaratna,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 26. Inst. erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Ich habe die Bengali Bhagavata Darsana noch nicht erhalten. Wir wollen erstklassige Druck, die Offset-Methode ist günstiger und gut. Du kannst die Übersetzung des Siksastakam von Srila Bhaktivinode Thakura verwenden. Auch Bhakti-Katha ist in Ordnung als Titel der Zusammenstellung meiner Artikel aus dem Gaudiya Math Magazin. Sri Isopanisad wird von einem meiner Freunde hier übersetzt, und sobald es fertig ist, werden wir dir eine Kopie schicken. Was die Unterstützung betrifft, so kannst du darüber verhandeln, dass Jayasacinandana aus dem Zentrum von Los Angeles kommt.

Ich hoffe, dieser Brief erreicht dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami


Sriman Pancaratna das,
Sri Mayapur Chandrodaya Mandir,
ISKCON,
P.0. Sri Mayapur,
Dist. Nadia,
W. Bengal

ACBS/as