DE/761015 - Brief an Radhavallabha geschrieben aus Chandigarh


Letter to Radhaballabha Prabhu



ISKCON Chandigarh,
H. No. 103,
Sector 23-A, Chandigarh India


15. Oktober 1976


Mein lieber Radhaballabha Prabhu,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 5. Oktober 1976 erhalten.

Geetar-gan (Bengali) kann wie von dir vorgeschlagen im Vorderteil hinzugefügt werden, wobei wie oben beschrieben in Bengali und in Klammern gesetzt, geschrieben wird.

Es besteht keine Notwendigkeit, Sri Caitanya Mahaprabhu, His Life and Precepts zu drucken, es ist bereits in anderen Büchern vorhanden.

Ādi-Lila kann in 4 Bänden gedruckt werden, wie von dir vorgeschlagen.

Lass mich den 9. Canto beenden, dann werde ich entscheiden, höchstwahrscheinlich werde ich den 11. Canto beginnen, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/hdg