DE/761016 - Brief an Jagat guru geschrieben aus Chandigarh


Letter to Jagat guru Maharaj



ISKCON Chandigarh,
H. No. 103, Sector 23-A,
Chandigarh

16. Oktober 1976


Mein lieber Jagat-Guru Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 28. September 1976 erhalten, ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Ich habe von Hamsaduta Maharaja erfahren, dass du nach Dubai gegangen bist, und dabei 400,00 Dollar von ihm geliehen hast. Wenn du also dein Programm noch einmal ändern willst, schicke ihm zumindest dieses Geld zurück.

Im letzten Jahr hast du deine Tätigkeiten so oft gewechselt, dass ist nicht gut, besser ist es, an etwas festzuhalten und es zu vollenden, als es ständig zu ändern. Wenn du deinen ursprünglichen Plan verwirklichen kannst, von Indern in verschiedenen Teilen der Welt Spenden zu sammeln und nach Indien zu schicken, so wäre das gut. Warum bleibst du nicht bei Nitai Gaura TWSKP und machst dies erfolgreich?

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/hdg