DE/761023 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Vrndavana


Letter to Gurudas



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
:Krishna Balaram Mandir


23. Oktober 1976


Mein lieber Gurudas,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 12.10.76 erhalten.

Ich habe nie gesagt, dass du undercover gehen sollst, weil du in Osteuropa predigst. Alles sollte offen und sehr sorgfältig geschehen. Krsna wird deine Bemühungen schützen.

Das heutige Gästehaus Vrindaban ist ein Misserfolg. Niemand kommt. Du bist immer willkommen in Vrindaban, aber ich denke, du kannst zum Mayapur-Fest kommen. Im Moment sind Harikesa und Sucandra sehr begierig darauf, zu predigen. Also, du solltest herausfinden, wo sie sind und Vorkehrungen treffen, um sie zu unterstützen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/jda