DE/761025 - Brief an Barbara Eady geschrieben aus Vrndavana


Letter to Barbara Eady



Krishna Balaram Mandir: Krishna Balaram Mandir

25/10/76


Meine liebe Barbara Eady,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten.

Ich bin sehr froh zu hören, dass du es mit dem Krsna-Bewusstsein sehr ernst meinst und 16 Runden chantest, den regulativen Prinzipien folgst und versuchst, meine Bücher in Neuseeland zu verteilen. Ich würde mich freuen, dich als meine eingeweihte Schülerin anzunehmen, aber ich muss eine Empfehlung haben. Wenn du Tusta Krsna dazu bringen willst, mir zu schreiben und dich zu empfehlen, dann werde ich das gerne tun.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/jda