DE/761025 - Brief an Krsna Vilasini geschrieben aus Vrndavana


Letter to Krsna Vilasini dasi



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Krishna Balaram Mandir


25/10/76


Meine liebe Krsna Vilasini dasi,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 13. Oktober 1976 erhalten.

Solange wir diesen Körper haben, wird es nur Schmerzen geben. Vergnügen ist nur eine falsche Auffassung. Sei nicht bekümmert, wenn du dich in einer "unglücklichen" Situation befindest. Es kann auch glücklich sein, wenn du den Vorteil nutzt, indem du es ernst meinst, Krsna-Bewusst zu werden. Befolge die regulativen Prinzipien, chante 16 Runden und leiste so weit wie möglich Dienst und studiere meine Bücher. Der Erfolg ist sicher.

Dein immer wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/jda