DE/761028 - Brief an Caitya-guru geschrieben aus Vrndavana


Letter to Caityaguru dasa



:Krishna Balaram Mandir

28/10/76

Mein lieber Caityaguru dasa,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 26/10/76 erhalten.

Ja, Krsna wird dich mit gutem Erfolg segnen. Mache starr weiter. Krsna wird dir zweifellos Kraft geben. Ich habe diese Bewegung allein in einem fremden Land begonnen und Krsna hat mir alle Erfolge gebracht. Krsna wird dir sicherlich helfen, wenn du einfach aufrichtig bleibst und versuchst, das Krsna-Bewusstsein so zu präsentieren, wie es ist. Ich weiß, dass die Atmosphäre in Chandigarh sehr empfänglich ist.

Ich hoffe dies wird dich in guter Gesundheit erreichen.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Caityaguru dasa
103, Sector 23-A
Chamdigarh
Punjab-Haryana

ACBS/jda