DE/761029 - Brief an Pusta Krsna geschrieben aus Vrndavana


Letter to Pusta Krsna



:Krishna Balaram Mandir

29/10/76


Mein lieber Pusta Krsna,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 10/10/76 erhalten.

Ich weiß, dass du intelligent bist und sehr gut handeln kannst, um das Bewusstsein von Krsna zu verbreiten. Wenn du das Gefühl hast, dass Maya attraktiv ist, dann lebe ein ehrliches Leben als Haushälter und trage zu unserer Bewegung bei. Als Familienvater kannst du dich Svarupa Damodara anschließen, um beim Bhaktivedanta Institut zu helfen. Caitanya Mahaprabhu sagt, dass es egal ist, ob man ein Sannyasi, Grhastha, Brahmana oder Sudra ist. Du hast Intelligenz. Studiere mehr und mehr. Wenn du der Meinung bist, dass du verheiratet sein solltest, dann tue dies und unterstütze das Bhaktivedanta Institut, indem du Dienst leistest. Meine Bitte ist, werde kein gewöhnlicher dummer Mann. Halte dir Krsna in jedem Lebensstand bewusst. Das ist Erfolg.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Pusta Krsna dasa
c/o Iskcon
2334 Stuart St.
Berkeley, Calif.
usa 94705

ACBS/jda