DE/761029 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Vrndavana


Letter to Ramesvara



:Krishna Balaram Mandir

29/10/76


Mein lieber Ramesvara,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 19/10/76 erhalten.

Es ist eine Tatsache, dass wir uns von allen Möchtegern Gruppen unterscheiden. Jetzt sollten wir unsere Bewegung sehr schön präsentieren, damit die Menschen sie verstehen können. Wir versuchen, die tierähnlichen Menschen zu einem echten Menschenstatus zu erheben.

Ja, dieser Buchverteilungsfilm sollte ausgeschlossen werden. Warum wurde das gemacht? Selbst wenn es in der Familie schlechten Umgang gibt, sollte man sie nicht zur Schau stellen.

Was ist mit dem Buch Dialektischer Spiritualismus, das von Hayagriva herausgegeben wurde? Auch die Ablehnung durch die BTG-Mitarbeiter hat Dr. Kapoor irgendwie entfremdet. Du musst sorgfältig überblicken, welche Artikel für BTG angenommen werden.

Ich billige deine Bemühungen, diesen Ted Patrick und seinen Verleger zu verklagen. Es muss getan werden.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Ramesvara dasa Swami
3764 Watseka Ave
L.A., Calif. 90034

ACBS/jda