DE/761103 - Brief an Hrsikesananda geschrieben aus Vrndavana


Letter to Hrsikesananda



A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
:Krishna Balaram Mandir

3/11/76


Mein lieber Hrsikesananda,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 23/10/76 erhalten.

Ich werde so schnell wie möglich Aksayananda schicken. Lass ihn sich dort die Situation ansehen. Ich werde auch so schnell wie möglich kommen.

Verehrt den Saligram Sila schön, Mann und Frau. Versäume es nicht, die vier regulativen Prinzipien strikt einzuhalten und mindestens sechzehn Runden täglich zu chanten.

Mein Dank gilt S.H. Sri Kali Baba Maharaja und Seiner Majestät für den Versuch, unserer Bewegung dort zu helfen. Ich bin begierig darauf, ein schönes Zentrum in Nepal zu eröffnen.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Hrisikesananda dasa
c/o Nepal Bank Ltd.
Ley Ronn
Katmandu, Nepal

ACBS/jda