DE/761107 - Brief an Bhagavan geschrieben aus Vrndavana


Letter to Bhagavandas (Page 1 of 2)
Letter to Bhagavandas (Page 2 of 2)



Krishna Balaram Mandir

7. November, 76


Mein lieber Bhagavandas,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 28/10/76 erhalten.

Ich habe die Bücher erhalten, die du mir geschickt hast. Sie sind sehr gut verarbeitet. Ich danke dir. Aber, ich habe das BTG noch nicht erhalten.

Ja, lasst Haya haya nach Spanien gehen und dort sehr sorgfältig arbeiten. Wenn es etabliert ist, werde ich dorthin gehen. Es ist eine sehr gute Nachricht, dass wir ein Zentrum in Griechenland eröffnen. Ich war in Zürich. Es ist eine sehr saubere Stadt. Entwickle es gut. Viele wichtige Personen, die sich sehr für unsere Bewegung interessierten, kamen zu mir, als ich in Genf war. Alle Nachrichten über diese Zentren sind sehr ermutigend. Möge Krsna dich segnen, dass du immer voll und ganz in seinem Dienst stehst. Außerdem ist es schön, dass du jede Woche zwei Feste in Rom abhalten wirst. Auf meiner nächsten Tour muss ich dorthin gehen.

Wenn die Menschen erleuchtet sind, nehmen sie diese Bewegung ernst. Wir verstehen, dass früher in Europa nur das französische Volk erleuchtet war. Es ist daher zu erwarten, dass viele Menschen in Paris zu uns kommen werden. Was das Rathayatra betrifft, so kannst du das Datum entsprechend einer geeigneten Zeit ändern. Du kannst es in Paris halten, wann immer es die beste Zeit ist. Es wird viele Menschen anziehen. Bitte tu es.

Gab es in New Mayapur Regenfälle? Es sollte zumindest in unserer Gegend regnen. Ja, pflanze mehr Blumen. Du hast genügend Platz. Baue Blumen, Obst, Gemüse und Getreide in ausreichender Menge an. Wir sollten völlig selbstständig sein. Ich mag New Mayapur sehr gerne.

Ja, wenn Harikesa nach Thailand gehen kann, ist das in Ordnung. Er kommt gut zurecht.

Auf deine Empfehlung hin nehme ich gerne die folgenden Gottgeweihten für die Einweihung (erste) sowie die, die du für die zweite Einweihung empfohlen hast, auf. Halte eine Feuerzeremonie ab und weise die neuen Eingeweihten an, den regulativen Prinzipien strikt zu folgen und mindestens 16 Runden täglich zu chanten, während sie die zehn Vergehen zu vermeiden. Du kannst auf ihren Perlen chanten. Spielte das Band, wo ich das Gayatri-Mantra chante, in das rechte Ohr der zweiten Eingeweihten ab. Die neuen Namen sind:

Bhakta Phillipe-Prana-dhana Dasa
Bhakta Christian-Caitanya-Nitai Dasa
Bhakta Houle-Harivamsa Dasa
Bhakta Pierro-Purusottama Dasa
Bhakta Gianne-Gandharva Dasa
Bhaktin Monique-Manavi Dasi

Ich füge hiermit eine Kopie eines Briefes an Ramesvara bei. Spreche mit ihm in dieser Angelegenheit und tu das Notwendige.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

N.B. Jeder hat das Krishna Buch gepriesen

His Grace Bhagavan dasa Adhikari
4, rue Le Sueur
Paris 16, France

Anhänge: 13 Heilige Schnüre, Gayatri Mantra Deckblatt, Kopie von Ramesvaras Brief

ACBS/jda