DE/761109 - Brief an B.S. Bodhayan Maharaj geschrieben aus Vrndavana


Letter to B.S. Bodhayan Maharaj



:Krishna Balaram Mandir

9/11/76


Mein lieber B.S. Bodhayan Maharaj,

Bitte akzeptiert meine demütigen Ehrerbietungen. Ich habe euren Brief vom 11.2.76 erhalten, wofür ich euch sehr danke. Der bengalische Brief, der mit meinem Brief geliefert wurde, wurde an Kamal Narayana geliefert. Mein Dank gilt auch Santo Maharaja.

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr schreibt: "Es ist mir klar, dass Ihr derzeit in der Vaisnava-Welt ein großer und mächtiger Acarya seid." Manchmal sagt auch Sridhara Maharaja dies. Also, wenn ihr euch so fühlt, lasst uns gemeinsam arbeiten. Es besteht eine große Chance, die Botschaft von Caitanya Mahaprabhu auf der ganzen Welt, sowie auch in Indien zu predigen. Zumindest in Indien können wir sehr energisch predigen, wenn wir uns zusammenschließen. In vielen Fällen ist es bereits getestet worden. Wann immer wir ein Festival in großen Städten wie Kalkutta, Bombay, Hyderabad, Madras, Delhi, etc. veranstalten, versammeln sich Tausende von Menschen und bitten regelmäßig darum, das Programm fortzusetzen. Vor kurzem hatten wir ein ähnliches Programm in Candigargh und die Gottgeweihten von Sri Caitanya Gaudiya Math nahmen ebenfalls daran teil. Sie luden mich in das lokale Zentrum von Sri Caitanya Gaudiya Math ein und tausende von Menschen kamen, um mich zu hören. Es besteht also eine große Aussicht, wenn wir zumindest in Indien gemeinsam arbeiten. So könnt ihr auch Sridhara Maharaja konsultieren. Er ist auch der Meinung, dass ihr euch entschieden habt und wenn wir in diesem Alter etwas zusammen erreichen können, wird es ein großer Triumph sein. Ich danke euch nochmals sehr herzlich.

Mit aller Zuneigung

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

His Holiness B.S. Bodhayan Maharaj
Sri Caitanya Gaudiya Math
Mayapur. Dist. Nadia
West Bengal

N.B. Ich habe vor im Januar nach Mayapur zu gehen.

ACBS/jda