DE/761110 - Brief an Bhavananda geschrieben aus Vrndavana


Letter to Bhavananda Maharaja



Krishna Balaram Mandir

10/11/76


Mein lieber Bhavananda Maharaja,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe ein Telegramm von Gargamuni erhalten, das wie folgt lautet: Ras purnima hat über fünftausend Bücher verkauft und vierhunderttausend eingenommen, besuche den Tempel, Bhavananda gibt zwanzigtausend Autogramme, Warten auf eine Antwort für eure Ankunft am 15. oder dannach, bitte antworten.

Das bedeutet, dass durch die Gnade von Krishna nicht nur unsere Mayapur Candrodaya Mandir in ganz Bengalen sehr beliebt geworden ist, sondern dass ihr Seite an Seite zum attraktiven Merkmal in Bengalen geworden sind seid. Also, es ist Krsna, der euch segnet. Nutze diese Gelegenheit, um in Bengalen zu predigen. Bitte gehe besonders mit einer Gruppe von 5, 6 Männern von Dorf zu Dorf und predige die Botschaft von Lord Caitanya Mahaprabhu mit großem Enthusiasmus. Neben dem Predigen wird gleichzeitig Gitar Gana verteilt.

Was mein Reisen nach Mayapur angeht, ich erwarte nach Hyderabad zu gehen, deshalb werde ich meinen Termin später festlegen. In der Zwischenzeit sollten sowohl Gargamuni als auch du selbst energisch predigen.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

H.H. Bhavananda Goswami
Mayapur Candrodaya Mandir
ISKCON
P.0. Sree Mayapur Dham
Dist. Nadia, Bengal

cc: Gargamuni Swami in Calcutta

ACBS/jda