DE/761111 - Brief an Kirtiraja geschrieben aus Vrndavana


Letter to Kirtiraj



:Krishna Balaram Mandir

12/11/76


Mein lieber Kirtiraj,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 2/11/76 erhalten.

Jetzt hast du einen guten Kontakt in Polen. Du musst die Bücher für die Universitätsbibliothek unverzüglich zur Verfügung stellen. Es ist eine sehr wichtige Bestellung. Ja, ermutige sie, andere Bibliotheken zu besuchen. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass meine Bücher auf Russisch und Polnisch übersetzt und veröffentlicht werden. Ja, die Übersetzungen müssen überprüft werden. Arbeite in diesem Zusammenhang mit Jayatirtha zusammen. Ich denke, dass Easy Journey to other Planets sehr geschätzt wird, weil sie die wissenschaftliche Grundlage unserer Krishna-Bewusstseinsbewegung ist. Ich stimme deinem Plan zu, innerhalb des nächsten Jahres in die Bhaktivedanta Manor zu ziehen.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit

Dein immer wohlwollender

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Kirtiraj dasa Adhikari
c/o Iskcon
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, California
USA 90034

ACBS/jda